22.01.2016: Leichter kochen – mit Herbert Henke

Es war ein schöner und vor allem leckerer Abend: „Leichter kochen“ lautete das Motto beim Kochabend am 22. Januar 2016 im Hause Herbert Henke. Schon beim Lesen der Speisekarte lief allen das Wasser im Munde zusammen:

  • Vitello tonnato – Kalbtafelspitz mit Thunfischsauce auf Rucola und Parmesanspänen
  • Rote Beete Süppchen mit Dilljoghurt
  • „Dry aged“ Rumpsteak mit Espresso-Pfeffersauce auf weißem Zwiebelragout, Schmorkartöffelchen
  • Schokoladencrépes mit Mango und Malagaeis

Ein sehr gelungener Abend, der Spaß und satt gemacht hat – und gern wiederholt werden kann …

Schützenfest 2014:
Nach einem spannenden Vogelschießen wurde Harald ("Harry") Grewe mit dem 245. Schuss König der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Delbrück. Als Königin steht ihm seine Frau Mathilde Koch-Grewe zur Seite.
Mit im Hofstaat sind unsere Stammtischbrüder Reinhard ("Gonzo") und Gerd ("Pumper") mit ihren lieben Ehefrauen Irmgard und Birgit. Ein dreifaches Horrido dem tollen Hofstaat mit dem Königspaar an der Spitze.

22.02.2014:
Vossi ist Prinz des Karnevalsverein Eintracht von 1832 e.V. Delbrück


Unser Vossi - Michael Thiele - ist neuer Prinz des Delbrücker Karnevalsverein Eintracht von 1832 e.V.
Bei der großen Prinzenproklamation in der Stadthalle wurde Prinz Michael der II. als höchster Repräsentant der 182. Session dem jubelndem Volk vorgestellt.
Wir freuen uns mit Vossi auf ein wunderschönes Prinzenjahr. Dabei wird ihn die gesammte Stammtischmannschaft mit all seinen Möglichkeiten unterstützen und begleiten.

Unserem Vossi ein dreifaches "Delbrück, ha ha vertuit sick"

Prinz Michael II. - Unser Stammtischbruder Vossi.
Es war ein super tolles Karnevalswochenende.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!